~Ruka´s chaotische Welt ~
  Startseite
    KaKAO
    Kreatives
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ruka-haio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drachenzähmen leicht gemacht

 

Alter ich bin so geflashed von einem Film, wie schon lange nicht mehr *_____*

 

Die Rede ist von Dreamworks neuem Film "Drachenzähmen leicht gemacht" und ich muss sagen : er ist einfach Liebe *,*

Die Story fand ich herrlich,auch wenns ne leicht typische "Der Outsider wird zum Helden"-Story war, die Charaktere sind toll und Ohnezahn (der kleine schwarze Drache) ist einfach nur oberdrollig und ich würde ihn die ganze Zeit nur knuddeln wenn ich könnte.

Jedesmal, wenn ich den kleinen sehe muss ich dem Drang wiederstehen "Aaaaaaaawwwwwwww" zu sagen, was nur bedingt klappt xD (Ja ich weiß, ich bin ein Freak xD)

Ich mein ja nur, allein bei der Szene wo Hicks (dieser Name xD) endlich Ohnezahn berühren darf *____* SO damn cute x3

 Auch der Soundtrack ist wunderschön und manche Szenen, die so schon toll sind, wurden mMn durch die musikalische Untermalung noch besser. Als Beispiel sei dafür die Szene genannt, in der Ohnezahn "malt" und Hicks versucht nicht auf die Linien zu treten.

 Mir hat der Film jedenfalls wunderbar das Herz erwärmt, was bisher nicht viele Filme geschafft haben xD (Wall.E war auch so ein Film x3) und wie bei Wall.E auch war mir gegen Ende so zum Heulen zumute ;_______; Es ist ein sehr schönes, aber bittersüßes Ende, ich will mal keine Details spoilern xD

 Ich bin froh endlich diesen Film gesehen zu haben...geht rein, guckt ihn, "Aaaaaaawww"t mit, ich fand ihn wirklich sehenwert und s wird wahrscheinlich seit langem die erste DVD werden, die ich mir hole, wenn sie rauskommt *schonmal sparen anfängt*

 

(sorry für diese offensichtliche Werbung....aber es musste sein xD)

 

18.4.10 22:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.7.11 14:40)
Die Szene wo Ohnezahn gemalt hat fand ich mega süß da stimme ich dir zu
ich hab da sowasvon angefangen zu weinen
Ohnezah ist einfach nur mega süß und wirklich gut gelungen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung